Ihre Steuerberaterin

Ich möchte Sie herzlich

in meiner Steuerberatungskanzlei begrüßen.

 Mein Name ist Anja Zentner

und ich bin die Inhaberin der Kanzlei.

 

Ich wurde 1979 in Dresden geboren und habe nach meinem Abitur ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der TU Dresden abgeschlossen. Nach einem Auslandsaufenthalt in Südafrika war ich zunächst langjährig in verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in München und Dresden angestellt.

 

Bevor ich 2015 das Steuerberatungsexamen ablegte, habe ich als freie Mitarbeiterin für verschiedene Steuerberatungs- und auch Wirtschaftsprüfungskanzleien gearbeitet.

 

Innerhalb dieser 13jährigen Berufslaufbahn sammelte ich Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung, Erstellung von Steuererklärungen, Erstellung von Jahresabschlüssen sämtlicher Rechtsformen sowie deren steuerlicher Beratung. Zu meinen Aufgabengebieten gehörten ebenfalls die betriebswirtschaftliche Beratung, Existenzgründungsberatung, Unternehmensbewertung als auch die Teilnahme an diversen Due Dilligences.

 

2015 gründete ich meine eigene Kanzlei, in der neben mir auch weitere kompetente Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Mein Ziel ist, zusammen mit meinen Kooperationspartnern Ihnen umfassend für alle Fragen zur Verfügung zu stehen; getreu dem Motto "Der Mensch steht im Mittelpunkt".